Real Estate Croatia - Croatia Real Estates
Seafront villa in Dubrovnik

Partner für Luxusimmobilien

Knez Immobilien ist eine kroatische Immobilienagentur, die wurde in Dubrovnik gegründet. Das Unternehmen verwaltet einige der feinsten Immobilienimmobilien in Kroatien. Durch die Filterung des Marktes wählen wir die besten Immobilien, in die es sich lohnt zu investeren. Unsere Immobilien Auswhal umfasst Meerblick Immobilien auf den Inseln und über die weite kroatische Küste. Hier finden Sie ein Zuhause, das Ihren Bedürfnissen entspricht, egal ob Sie nach einem modernen Penthouse in Dubrovnik, einer Küstenvilla in Split, oder einem Baugrundstück auf der Insel Hvar suchen.

Immobilienkauf Dienste

Wir sind die führende Luxusimmobilienagentur in Kroatien, die einen kompletten Service bei der Suche und dem Kauf von Immobilien bietet. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf exklusiver Immobilien in den begehrtesten Teilen des Landes. Wir sind jederzeit für Sie da, bereit, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Stone villa in Dubrovnik
Seafront villa in Dubrovnik

Partner für Luxusimmobilien

Knez Immobilien ist eine kroatische Immobilienagentur, die wurde in Dubrovnik gegründet. Das Unternehmen verwaltet einige der feinsten Immobilienimmobilien in Kroatien. Durch die Filterung des Marktes wählen wir die besten Immobilien, in die es sich lohnt zu investeren. Unsere Immobilien Auswhal umfasst Meerblick Immobilien auf den Inseln und über die weite kroatische Küste. Hier finden Sie ein Zuhause, das Ihren Bedürfnissen entspricht, egal ob Sie nach einem modernen Penthouse in Dubrovnik, einer Küstenvilla in Split, oder einem Baugrundstück auf der Insel Hvar suchen.
Croatia real estates

Immobilienkauf Dienste

Wir sind die führende Luxusimmobilienagentur in Kroatien, die einen kompletten Service bei der Suche und dem Kauf von Immobilien bietet. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf exklusiver Immobilien in den begehrtesten Teilen des Landes. Wir sind jederzeit für Sie da, bereit, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Stone villa on Hvar Island

Transparenz ist das A und O

Immobilieninvestitionen in Kroatien sind mehr als nur ein Kaufgeschäft. Wir verstehen, dass es für viele eine lebensverändernde Erfahrung sein kann. Unser Team von Immobilienfachleuten hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie zu unterstützen und Sie während des gesamten Investitionsprozesses transparent zu informieren. Wir versichern Ihnen, dass Sie es mit einer professionellen und zuverlässigen Immobilienagentur mit jahrelanger Erfahrung zu tun haben.

Kundenzufriedenheit ist unser Auftrag

Unser Team besteht aus lizenzierten Immobilienmaklern, die Ihnen die besten Möglichkeiten für Investitionen in Immobilien auf dem kroatischen Markt aufzeigen. Da wir die verstecktesten Gebiete an der Adriaküste kennen, haben wir eine breite Basis an Luxusimmobilien zu realistischen Preisen aufgebaut. Mit uns finden Sie die richtige Immobilie.
New Villa in Split
Stone villa on Hvar Island

Transparenz ist das A und O

Immobilieninvestitionen in Kroatien sind mehr als nur ein Kaufgeschäft. Wir verstehen, dass es für viele eine lebensverändernde Erfahrung sein kann. Unser Team von Immobilienfachleuten hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie zu unterstützen und Sie während des gesamten Investitionsprozesses transparent zu informieren. Wir versichern Ihnen, dass Sie es mit einer professionellen und zuverlässigen Immobilienagentur mit jahrelanger Erfahrung zu tun haben.
New Villa in Split

Kundenzufriedenheit ist unser Auftrag

Unser Team besteht aus lizenzierten Immobilienmaklern, die Ihnen die besten Möglichkeiten für Investitionen in Immobilien auf dem kroatischen Markt aufzeigen. Da wir die verstecktesten Gebiete an der Adriaküste kennen, haben wir eine breite Basis an Luxusimmobilien zu realistischen Preisen aufgebaut. Mit uns finden Sie die richtige Immobilie.
Sea front villa in Split

Immobilien inserieren

Sie besitzen eine Immobilie und möchten dafür die passenden Käufer finden? Ganz gleich, ob Sie Ihre Immobilie, Ihr Grundstück oder Ihr Investitionsprojekt verkaufen möchten, wir bringen Sie mit potenziellen Käufern aus Europa und der ganzen Welt zusammen. Das Team von Immobilienprofis wird Sie sicher durch die Immobilienanzeigen führen. Bitte senden Sie uns einige Informationen über Ihre Immobilie und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Sea front villa in Split

Immobilien inserieren

Sie besitzen eine Immobilie und möchten dafür die passenden Käufer finden? Ganz gleich, ob Sie Ihre Immobilie, Ihr Grundstück oder Ihr Investitionsprojekt verkaufen möchten, wir bringen Sie mit potenziellen Käufern aus Europa und der ganzen Welt zusammen. Das Team von Immobilienprofis wird Sie sicher durch die Immobilienanzeigen führen. Bitte senden Sie uns einige Informationen über Ihre Immobilie und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Seafront villa in Dubrovnik

Luxury Real Estate Partner

Knez Croatia is a Croatian real estate agency established in Dubrovnik. The company manages some of the finest real estate properties in Croatia. By filtering the market we pick the best opportunities worth investing in. Our real estate Croatia listings include sea view properties on the islands and across the vast coast. Here you can find a home that suits your needs whether you are looking for a modern penthouse in Dubrovnik, a seashore villa in Split, or a beachfront building plot on Hvar island.

Property Buying Services

We are a leading luxury real estate agency in Croatia offering full-service and professional assistance throughout the property buying journey. Our goal is to help you find your dream home, redesign or build a new one or give you a hand with making your property in Croatia more profitable! Finding a dream home can be challenging which is why our mission is to exceed your expectations every single time.

Stone villa in Dubrovnik
Seafront villa in Dubrovnik

Luxury Real Estate Partner

Knez Croatia is a Croatian real estate agency established in Dubrovnik. The company manages some of the finest real estate properties in Croatia. By filtering the market we pick the best opportunities worth investing in. Our real estate Croatia listings include sea view properties on the islands and across the vast coast. Here you can find a home that suits your needs whether you are looking for a modern penthouse in Dubrovnik, a seashore villa in Split, or a beachfront building plot on Hvar island.

Croatia real estates

Property Buying Services

We are a leading luxury real estate agency in Croatia offering full-service and professional assistance throughout the property buying journey. Our goal is to help you find your dream home, redesign or build a new one or give you a hand with making your property in Croatia more profitable! Finding a dream home can be challenging which is why our mission is to exceed your expectations every single time.

Stone villa on Hvar Island

Transparency Is The Key

Croatia real estate investments are more than just a purchase transaction. We understand that for many it may be a life-changing experience. Our team of real estate professionals is dedicated to supporting you and being transparent with the information throughout the whole process of investing. We assure you that you are dealing with a professional, and reliable real estate agency with years of experience.

Customer Satisfaction Is Our Mission

Our real estate agents will help you find the home of your dreams in Croatia. The group of experienced real estate professionals will help you discover the best opportunities to invest in properties in the Croatia real estate market. Their knowledge of the Dalmatia region and seashore real estate properties is at your service.

New Villa in Split
Stone villa on Hvar Island

Transparency is The Key

Croatia real estate investments are more than just a purchase transaction. We understand that for many it may be a life-changing experience. Our team of real estate professionals is dedicated to supporting you and being transparent with the information throughout the whole process of investing. We assure you that you are dealing with a professional, and reliable real estate agency with years of experience.

New Villa in Split

Customer Satisfaction is Our Mission

Our real estate agents will help you find the home of your dreams in Croatia. The group of experienced real estate professionals will help you discover the best opportunities to invest in properties in the Croatia real estate market. Their knowledge of the Dalmatia region and seashore real estate properties is at your service.

Sea front villa in Split

Advertise With Us

Whether you want to sell your property, land, or development project, we will connect you with potential buyers from Europe and all around the world. The group of real estate professionals will guide you safely through property advertising and transactions. Please send us some information about your property and we will get back to you soon. 

Sea front villa in Split

Advertise With Us

Whether you want to sell your property, land, or development project, we will connect you with potential buyers from Europe and all around the world. The group of real estate professionals will guide you safely through property advertising and transactions. Please send us some information about your property and we will get back to you soon.