Finden Sie Ihre Immobilie zum Verkauf in Zadar

Sind Sie auf der Suche nach einer lukrativen Investition in der Region Zadar? Willkommen bei der Agentur Croatia Real Estates! Mit unserem professionellen Team und einer großen Auswahl an Luxusimmobilien bieten wir Ihnen einige der hochwertigsten und günstigsten Angebote in Zadar und Umgebung. Diese Stadt, ideal in der Größe, mit einer zugänglichen Lage und einem gemäßigten mediterranen Klima, ist mit vielen Sonnentagen während des ganzen Jahres bereichert und wird der ideale Ort sein, um Ihre Immobilienreise zu beginnen! Bekannt als eines der meistbesuchten Reiseziele an der Adriaküste und reich an historischem und kulturellem Erbe, ist die Stadt Zadar eine der schönsten Städte zum Leben in Kroatien. Als sehr begehrtes Reiseziel verzeichnet Zadar einen zunehmenden Erfolg in der Welt der Immobilien, so dass eine Investition in Immobilien Ihnen langfristige Gewinne und Investitionen verspricht.
Begleiten Sie uns und entdecken Sie einige der luxuriösen Wohn-, Bau- und Gewerbeimmobilien aus unserem reichen Angebot! Zadar, bekannt als eines der idealen Ziele für den Kauf und die Miete von Immobilien, hat in den letzten 2 Jahren einen Preisanstieg verzeichnet. Sie können die gewünschte Immobilie (Wohnung/Haus) für durchschnittlich 2298 Euro pro Quadratmeter finden, was 0,7 Prozent mehr ist als im Jahr 2020.
Mit den vielen Naturschönheiten, die diese historische Stadt umgeben, werden Sie sich mit Sicherheit auf den ersten Blick in Zadar verlieben! Bekannt für die schönsten Sonnenuntergänge, wird diese idyllische Lage Sie dazu verleiten, hier zu bleiben und alle Reize dieser schönen Stadt zu entdecken!

ZEIG MEHR

Beliebte Reiseziele

252589,237846,246456,234558,255282,253579,252751,234778,252894,234786,249585,240531,253494,234551,250675,244591,244882,234633,234675,244979,234541,234561,234660,240306,245874,234245,253188,254775,252159,245756,234592,234544,245629,255225,253364,234695,234599,238343,234716,237171,243887,249753,248012,240683,251877,234687,234380,255116,240529,247032,234515,245543,234240,242354,234539,234236,234662,238908,242700,234616,234649,234711,254162,234635,234582,234625,234630,234565,254287,234611,234597,244194,252684,251608,234628,234513,234692,251768,234517,252303,234522,234714,234719,234699,234764,234774,234704,254410,234721,250910,234604,249268,234771,255828,234790,254604,234709,234740,234788,248796,234658,234685,234728,234738,234723,244151,247220,247558,234501,234776,234758,234670,234366,234697,234667,234577,234589,234683,234556,234609,234762,234783,234503,234735,234755,234534,234230,234618,234747,234745,234647,234645,234370,234640,234637,234134,245264,234226,234568,234525,234139,234532,234527,234498,234529,234510,234520,234384,234376,237154,255570,237140,253645,237164,237149,237152,237137,237157,237142,237133,237135,234601,237166,237145,237159,237849,239389,238079,238438,239370,241440,239243,237978,238230,238519,239519,240308,239004,238736,238657,240681,241905,243735,244494,245134,244817,245418,248879,253437,254944,255426,255997,

1

No properties found

FAQ

  • Wofür ist Zadar bekannt?

    Zadar ist vor allem als Zentrum für großartige antike Architektur bekannt. Mit seinen berühmten Meeresorgeln im Zentrum der Altstadt, den herrlichen Stränden und Sonnenuntergängen ist Zadar ein Beispiel für ein großartiges Leben für junge Leute und hat sich zu einem der beliebtesten Touristenorte in ganz Kroatien entwickelt.

  • Ist Zadar teuer?

    Zadar ist laut Numbeo die teuerste Stadt an der kroatischen Küste.

  • Wo lebt es sich besser, in Zadar oder Split?

    Split, die zweitgrößte Stadt Kroatiens, gilt als eine relativ sichere Stadt. Mit einer niedrigen Rate an Kriminalität, Naturkatastrophen und Gewalt ist Split zum Leben sehr zu empfehlen. Besonders für junge Leute ist Split zum zweiten Zentrum Kroatiens geworden.

  • Ist Zadar sicher?

    Laut Numbeo, der größten Internetdatenbank für Lebenshaltungskosten, ist Zadar eine relativ sichere Stadt zum Leben und Reisen in Kroatien. Aufgrund der geringen Kriminalität und Gewalt wird Zadar als eine gute Wahl zum Leben angesehen.

  • Ist Zadar gut für das Nachtleben?

    Zadar gilt als eine der Städte mit dem besten Nachtleben an der Küste. Im Stadtzentrum gibt es zahlreiche Clubs und Bars. Praktischerweise liegt Zadar in der Nähe anderer fantastischer Ausgehzentren an der Küste wie Vodice und der Insel Pag, die als das Mekka des Nachtlebens gelten!

  • Gibt es in Zadar einen Sandstrand?

    Die Stadt Zadar selbst hat keine Sandstrände, aber nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt können Sie einige der schönsten Sandstrände Kroatiens in nur 30 Minuten mit dem Auto/Bus/Fähre erreichen. Einer der schönsten Sandstrände in der Gespanschaft Zadar ist der Queen's Beach in Nin, nur 3 km vom Stadtzentrum Zadars entfernt. Zusammen mit den Stränden Sakarun, Zaton und Privlaka auf der Insel Long können Sie atemberaubende Sandstrände genießen, die mit öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar sind.

  • Hat Zadar einen Flughafen?

    Ja, Zadar hat einen internationalen Flughafen, der sich in Zemunik Donji befindet, 8 km (5 min) vom Zentrum von Zadar entfernt.

  • Wie weit ist Zadar vom Flughafen entfernt?

    Der Flughafen Zadar ist nur 8 km vom Stadtzentrum entfernt, das sind etwa 10 Minuten Autofahrt.

ZEIG MEHR
Filter
Schlafzimmer
Badezimmer
Der Innenraum
Grundstücksgröße
Ort
Einrichtungen
Baujahr

Find your Property for Sale in Zadar

Are you looking for lucrative investment in the Zadar area? Welcome to Croatia Real Estates Agency! With our professional team and a wide base of luxury properties to choose from, we represent some of the highest quality and most affordable offers in Zadar and its surroundings. This city, ideal in size, with an accessible location, and a temperate Mediterranean climate is enriched with plenty of sunny days throughout the year and will be the ideal place to start your real estate journey! Known as one of the most visited destinations on the Adriatic coast, and rich in historical and cultural heritage, the city of Zadar is one of the most beautiful cities to live in Croatia. As a very desirable destination, Zadar is recording increasing success in the world of real estate, so investing in real estate, promises you long-term profit and investment.

 

Join us and explore some of the luxury residential, construction, and commercial properties from our rich offer! Zadar, known as one of the ideal destinations for buying and renting real estate has recorded an increase in prices over the past 2 years. You can find the desired property (apartment/house) for an average of 2298 euros per square meter, which is 0.7 percent more than in the year 2020.

 

With the many natural beauties that surround this historic city, you will surely fall in love with Zadar at first sight! Known to have the most beautiful sunsets, this idyllic location will make you want to stay here and explore all the charms that this beautiful city has to offer!

Show more

Popular Destinations

252306,237669,236537,246393,244818,253070,255228,244495,217083,213539,249352,243743,255119,388,253503,250578,244883,253440,244981,219542,271,245841,219284,252759,215583,252691,240334,249590,234792,242142,217416,242512,235945,254612,240435,346,214988,240104,254948,253198,240682,252045,238824,254166,364,246903,237856,217382,216851,219349,261,240011,214849,245630,218995,213693,255286,238235,247859,217790,244790,213851,213589,245438,254096,251614,238911,251537,263,376,214110,235665,240680,213418,244152,241904,322,251775,239244,250739,216749,237343,252594,245207,254293,245544,218460,219649,252172,236903,254526,217445,378,235803,219810,212935,236334,309,249113,238080,237018,218680,214888,370,217731,332,324,255578,305,248751,257,244105,315,254806,384,338,255432,214732,297,255,247465,311,247124,285,269,253582,374,239390,362,317,217816,277,320,243652,336,253369,218731,241370,236219,259,295,238522,219136,342,236026,382,216159,215074,360,216904,214696,299,267,326,214672,236432,217558,218369,214071,291,289,238348,239112,238658,213025,213091,219087,245280,213214,214806,213268,238441,219682,293,216738,217681,219773,217588,217641,218818,217611,218511,235533,218945,219080,235267,235140,237984,239374,244434,248812,255915,

1

No properties found

FAQ

  • What is Zadar known for?

    Zadar is mostly known to be the center of great ancient architecture. With its famous Sea Organs installed in the center of the Old Town, amazing beaches, and sunsets, Zadar is an example of a great life for young people and has become one of the most wanted tourist locations in the entire Croatia.

  • Is Zadar expensive?

    Zadar is the most expensive city in coastal Croatia according to Numbeo.

  • Which is better for life, Zadar or Split?

    Split, the second largest city in Croatia is considered a relatively safe city. With a low rate of crime, natural disasters, and violence Split is highly recommended for living. Especially for young people, Split has become the second center of Croatia.

  • Is Zadar safe?

    According to Numbeo, the biggest internet database on costs of living Zadar is listed as a relatively safe city to live and travel to in Croatia. With its low crime and violence, Zadar is considered to be a good choice to live at.

  • Is Zadar good for nightlife?

    Zadar is considered to be one of the best nightlife cities on the coast. With numerous clubs and bars in the city center. Conveniently Zadar is close to the other amazing coastal nightlife centers such as Vodice and the island of Pag which are considered the mecca of nightlife!

  • Does Zadar have a sandy beach?

    Zadar city itself doesn't have sandy beaches, but not too far from the city center you can easily access some of Croatia's most beautiful sandy beaches within just 30 min car/bus/ferry ride. One of the most stunning sandy beaches in Zadar county is Queen's beach in Nin, just 3 km away from the city center of Zadar. Followed with Long island's Sakarun beach, Zaton, and Privlaka you will be able to enjoy stunning sandy beaches easily accessible by public or private transportation.

  • Does Zadar have an airport?

    Yes, Zadar has an international airport, located in Zemunik Donji, 8 km (5 min) from the center of Zadar.

  • How far is Zadar from the airport?

    The Zadar Airport is only 8 km away from the city center, which is approximately 10 min car ride.

Show more
Filters
Bedrooms
Bathrooms
Inside Size
Plot size
Location
Facilities
Year built