Luxuriöse Villa im toskanischen Stil – Zadar, Mitteldalmatien

980.000 €

1126

Ref

5

Schlafzimmer

6

Badezimmer

730

m² Innenraum

4980

m²Land

Einzelheiten

Ort: Zadar

Stadtzentrum: 20 km

Innenraum: 730 m2

Außenfläche: 2506 m2

Schlafzimmer: 5

Badezimmer: 6

Zusätzliche Toilette

Keller

Sekretariat

Fitnessstudio

Außenküche mit Kamin

Mieteinnahmen: 60 000 EUR/ Jahr.
Knez Croatia Real Estate kann einen kompletten Vermietungsservice für zukünftige Eigentümer anbieten.

Merkmale

Schwimmbad
Garage: 3
Sauna
Gym
Garten
Außenküche

Über Eigentum

Nah am Strand
Gasthaus

Description

Schauen Sie sich diese atemberaubende Villa im historischen Zadar an, der historischsten Stadt in Mitteldalmatien. Als historisches Juwel der Adriaküste, werden Sie das Beste erleben, was diese atemberaubende Region zu bieten hat. Nur 20 km vom Stadtzentrum von Zadar entfernt, hat diese erstaunliche Immobilie 730 m2 und liegt auf 2506 m2 Land. Zadar ist einer der geschichtsträchtigsten Orte an der gesamten Adriaküste und wird Sie mit seinem Reichtum an Natur und anderen attraktiven Sehenswürdigkeiten mit Sicherheit beeindrucken! Wenn Sie auf der Suche nach einem dauerhaften Wohnsitz oder einfach nur einem Ferienhaus sind, ist dies ein idealer Ort für Sie! Sie befinden sich in perfekter Lage zwischen einigen der schönsten Inseln und Nationalparks wie den Kornaten.

Diese verträumte Villa im Toskana-Stil befindet sich etwas außerhalb der Stadt, ist aber dennoch ein idealer Ort, um das Stadtleben zu erleben und gleichzeitig die Natur und die atemberaubenden Landschaften der Region Zadar zu genießen! Dieses atemberaubende Haus ist mit 6 Schlafzimmern ausgestattet, von denen einige in einen vollwertigen Keller, ein Büro und einen Fitnessraum umgewandelt werden können. Die coolste Eigenschaft dieses Hauses ist, dass es eine eingebaute Sauna und heiße Röhre gibt. Außerdem gibt es eine geräumige Garage, die Platz für maximal 3 Autos bietet. Die atemberaubenden Innenräume passen zu dem noch erstaunlicheren Äußeren. Ein geräumiger Garten und eine großzügige Terrasse mit Pool bieten den gewünschten Luxus und die wahrscheinlich beste Aussicht auf die Landschaft und die Region. Es gibt auch eine überdachte Terrasse mit Sitzmöbeln und einem Steingrill, ideal für Sommerfeste und Versammlungen!

Lassen Sie sich diese außergewöhnliche Gelegenheit nicht entgehen und schließen Sie das Geschäft mit dieser charmanten Villa in einer respektvollen Gated Community in der Region Zadar ab. Wenden Sie sich an unser professionelles Team von Croatia Real Estate, einer führenden Agentur für Luxusimmobilien in ganz Kroatien, und werden Sie noch heute Eigentümer dieser erstaunlichen Villa!

Zadar

Kontaktiere uns

Luxurious Villa In Tuscany Style – Zadar, Central Dalmatia

880.000€
  • 1126 Ref
  • 5 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • 730 m² Interior
  • 4980 m²Land

Details

Location: Zadar

City center: 20km

Inside space: 730 m2

Outside space: 2506 m2

Bedrooms: 5

Bathrooms: 6

Additional toilet

Basement

Office

Gym

Outdoor kitchen with fireplace,
Sauna

Hot tub

Garage: 3 places

 

Rent income: 60 000EUR/ year.
Knez Croatia Real Estate can provide a complete renting service for future owners.

Description

Check out this stunning villa in the most historical Zadar, the most historical city in central Dalmatia. Being the historical gem of the Adriatic coastline, you will experience the best of what this stunning region has to offer. Just 20 km away from the city center of Zadar, this amazing property has 730 m2 and lies on 2506 m2 of land. As Zadar is one of the most historical sites on the entire Adriatic coastline, its richness in nature and other attractive sightseeing wonders, will for sure impress you! If you are looking for a permanent home or just a vacation house, this is an ideal place to be at! You would be perfectly positioned between some of the beautiful islands and national parks such as the Kornati.

This dreamy Tuscany-looking mansion is located just outside of the city but is still an ideal location when it comes to experiencing that city life, while at the same time enjoying the nature and stunning landscapes of the Zadar region! This stunning home is fully equipped with 6 bedrooms from which some of which are turned into a full-size basement, office, and gym. The coolest feature of this house is that there is a built-in sauna and hot tube. As well there is a spacious garage capable of fitting max 3 cars. The stunning interiors match the more amazing exterior. A spacious garden, and lavishing terrace with a pool will deliver that much-wanted luxury and probably the best view over the landscape and region. There is also a covered terrace with sitting furniture and a stone grill, ideal for those summer parties and gatherings!

Don’t miss out on this extraordinary opportunity by sealing the deal with this charming villa in a respectful gated community, in the Zadar region. Contact our professional team from Croatia Real Estate agency, a leading agency in luxury estate in the whole of Croatia, and become the owner of this amazing villa today!

Show more

Features

Swimming pool

Garage: 3 places

Sauna

Hot tub

Garden

Summer kitchen with oven

Gym

About Property

Near Beach
Guest House

Contact Agency

Mostarska 1A, 20000 Dubrovnik
+385 91 311 2007

Let's get in touch