Einzigartige Steinvilla aus dem 17. Jahrhundert – Insel Vis

1.150.000€
  • 1394 Ref
  • 4 Schlafzimmer
  • 6 Badezimmer
  • 295 m² Innenraum
  • 230 m²Land

Einzelheiten

Standort: Vis

Gebaut: 1780.

Meer: 20 m

Innenfläche: 295 m2

Grundstücksgröße: 230 m2

Schlafräume: 4

Bäder: 6

Klimaanlage:

Schwimmbad: 25 m2

Bezeichnung

Schauen Sie sich dieses unglaubliche, ganz aus Stein gebaute Villenhaus auf der Insel Vis an. Vis liegt in der Mitte von Dalmatien und ist bekannt für seine atemberaubende unberührte Natur, Strände und Höhlen. In unmittelbarer Nähe haben Sie alles, was Sie brauchen! Kristallklares Wasser, atemberaubende Natur und die lebendigste lokale Gemeinschaft! Wir fahren von Komiza, Insel Vis, ab. Mit dem Schnellboot sind Sie in nur 15 Minuten auf der Insel Biševo, wo sich die berühmte Blaue Höhle befindet!

Dieses sehr traditionelle Haus aus dem 17. Jahrhundert auf der Insel Vis wird all Ihre Erwartungen übertreffen! Wenn Sie eine Mischung aus modern und rustikal suchen, dann ist diese Steinvilla Ihr Traumhaus! Das durchdachte und minimalistische Design dieser Villa passt perfekt zu der rustikalen Basis, aus der das Haus gebaut ist. Ausgestattet mit den modernsten und einzigartigsten Möbeln, werden Sie sich fühlen, als ob Sie Ihr eigenes Heiligtum betreten hätten. Das 295 m2 große Haus ist nur 20 m vom Meer entfernt, was es zu einem echten Strandspaziergang macht! Es ist mit 10 Schlafzimmern ausgestattet und erstreckt sich über 2 Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich eine einzigartige Steinterrasse mit Zugang zum Swimmingpool. Darüber hinaus ist dieses schöne Haus mit einer Klimaanlage ausgestattet. Mitten im Stadtzentrum gelegen, können Sie sehen, wie das Leben auf Vis wirklich aussieht!

Wenn Sie von einem Märchen aus dem 17. Jahrhundert an der Küste träumen, dann sind Sie hier genau richtig! Beeilen Sie sich und finden Sie heraus, wie Sie Eigentümer dieser einzigartigen Immobilie werden können, und erleben Sie eine professionelle Zusammenarbeit und Beratung beim Kauf mit der Agentur Croatia Real Estates.

ZEIG MEHR

Merkmale

Schwimmbad

Terrasse

Klimaanlage

Garten

Über Eigentum

Steinhaus

Kontakt

Mostarska 1A, 20000 Dubrovnik
+385 91 311 2007

Kontaktiere uns

Unique 17th Century Stone Villa – Vis Island

1.150.000€
  • 1394 Ref
  • 4 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • 295 m² Interior
  • 230 m²Land

Details

Location: Vis

Built: 1780.

Sea: 20 m

Inside space: 295 m2

Plot size: 230 m2

Bedrooms: 4

Bathrooms: 6

Air-conditioner

Swimming pool: 25 m2

 

 

Description

Check out this incredible, all-stone-tailored villa home on the island of Vis. Vis is located in the center of Dalmatia and is known for its stunning untouched nature, beaches and caves. In close proximity, you have all that you need! Crystal clear water, stunning nature, and the most vibrant local community! Departuring from Komiza, Vis island. You are only a 15-min ride by speed boat to Biševo island, where the famous Blue cave is found!

This very traditional, 17th-century-looking home on Vis island will exceed all your expectations! If a merge between modern and rustic is what you are looking for, then this stone villa is your dream place! The thoughtful and minimalistic design of this villa perfectly compliments the rustic base this home is made from. Topped with the most modern and unique pieces of furniture, you will feel like you have stepped into your own sanctuary. This 295m2 interior is only 20 m from the sea, making it truly a beachfront experience! It is fully garnished with 10 bedrooms and spreads over 2 floors. There is a unique stone terrace on the ground floor with access to the swimming pool. Along with that, this beautiful home is equipped with air conditioning. Located in the city center, you are able to see what living on Vis really looks like!

If you are dreaming of a 17th-century fairytale on the coast, then this is it! Hurry up and find out how to become an owner of this unique property, and experience professional cooperation and counseling on your purchase with Croatia Real Estates agency.

Show more

Features

Swimming pool

Terrace

Air conditioning

Garden

About Property

Stone house

Contact Agency

Mostarska 1A, 20000 Dubrovnik
+385 91 311 2007

Let's get in touch